Corona-App-Zwang auf dem Campingplatz?
- 19. August 2020
- Allgemein
Das ist ja mal eine Ansage. Die Medien berichteten am Montag vom Campingplatz Dyksterhus….
Read MoreAm 15.07.2020 startet die deutsche Plattform CAMPLEY für neue und einzigartige Campingerlebnisse. Hier können private Gastgeber ihren Hof, Garten oder freien Platz für suchende Camper anbieten. Dies bietet für die Gäste eine individuelle Chance die Menschen und Region der Gastgeber besser kennenzulernen. Die Gastgeber können so einen Nebenverdienst generieren oder auch Produkte, anstatt von Stellplatzgebühren, verkaufen.
So hilft Campley gerade nach der Corona-Pandemie den Campern neue Stellplätze, abseits des Massesntourismus zu finden und den Gastgebern etwaige “Corona-Ausfälle” etwas zu kompensieren.
Da die Stellplätze über die Plattform fest gebucht werden können, reduziert CAMPLEY zudem die Suche und Abstimmung per Telefon bzw. Email und macht so die Reiseplanung deutlich einfacher.
Gastgeber, die bis zum 31.07.2020 ihren Stellplatz bei CAMPLEY inserieren, zahlen als Dankeschön ein Jahr keine Servicegebühren.
CAMPLEY bietet seinen Nutzern einen kompletten Online-Buchungs- und Zahlungsprozess. Dies bedeutet maximale Transparenz und Sicherheit für Gastgeber und Gast. Denn der Gast zahlt im vorraus bei CAMPLEY und der Gastgeber erhält seine Zahlung 24 Stunden nach Anreise des Gastes.
Künftig kann man also statt Stellplatzgebühren zu zahlen, einfach ein Wein-Paket oder eine Obstkiste kaufen und diese dann auf einem besonderen Stellplatz genießen.
Join The Discussion